Jungpfadfinder

Das Motto der Jungpfadfinder ist es, ab und zu mal blau zu machen und einfach Abenteuer zu erleben.

Abenteuer? Abenteuer!!!

Ihr fragt euch, welche Abenteuer das sein sollen? Der Kobold hat eine Antwort darauf: die 7 Abenteuer der Jungpfadfinderstufe.

Welche das genau sind erfahrt ihr hier: die 7 Abenteuer der Jungpfadfinder.

Die Jungpfadfinderstufe der Dpsg Hamm-Süden besteht zurzeit aus 20 Juffis zwischen 10 und 13 Jahren.

Wir treffen uns zur Gruppenstunde jeden Mittwoch außerhalb der Ferien von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr am Gemeindezentrum Liebfrauen.

In den Gruppenstunden beschäftigen wir uns sowohl mit Pfadfindertechniken als auch mit aktuellen Themen und der jeweiligen Jahresaktion der Dpsg.

Natürlich kommt auch der Spaß bei vielen lustigen Spielen und gemeinsamen Abenteuern nicht zu kurz.

Hast du Interesse und möchtest auch Abenteuer erleben? Dann melde dich doch mal bei den Juffileitern (Jungpfadfinder(at)dpsg-hamm-sueden.de).